files/terzozentrum/theme/images/khf_ertragvertrag.jpgKennen Sie die Situation: Was wurde gesagt - Ertrag oder Vertrag?

Das Hören wird im Alter bei vielen Menschen schlechter. Doch wie geht man im Arbeitsumfeld mit einem Hörverlust um? Wie macht man seinem Kollegen deutlich, dass das Gesagte wiederholt nicht verstanden wurde? Was sollte ein Schwerhöriger von seinem hörenden Umfeld bei der Kommunikation einfordern, damit er am Gespräch teilnehmen kann? Und wie sollte ein hörender Kollege mit einem Schwerhörigen sprechen, damit er ihn versteht?

In dem Kommunikationsworkshop „Ertrag oder Vertrag“ werden diese und viele weitere, auch technische und medizinische Aspekte Rund ums Hören und Nicht-Hören er- und bearbeitet. Der Workshop wird in Kooperation mit Kopf, Hand und Fuss angeboten.

Sie haben Interesse? Sprechen Sie uns an oder schreiben Sie uns: 
service@terzozentrum-berlin.de Stichwort: Kommunikationsworkshop.